Über uns

Unsere Indoor Golfanlage ist Anfang 2022 erbaut und in Betrieb genommen worden und ist auf dem Stand der neuesten Technik. Hier können Golfspieler auf einer Präsentationsfläche von 14 qm und auf über 140  verschiedenen Golfplätzen der Welt ihr Handicap verbessern, sich für Turniere vorbereiten  oder einfach aus Freude am Spiel die Anlage nutzen. Bei maximal 4 Spielern hat hier jeder die gleichen Chancen der Beste zu sein. Die Golfanlage wurde mit direktem Anschluss an das im September 2018 erbaute Hotel Hohenloher Tor errichtet und kann so auch in Verbindung mit einer oder mehrerer Übernachtungen genutzt werden.

Ausserdem bietet sich die Möglichkeit, eine Tagung oder ein Seminar mit bis zu 12 Personen Im Indoor Golfraum zu buchen, da die Technik der Anlage auch hierfür bestens eingerichtet Ist und die 14 qm große Präsentationsfläche auch hier optimal genutzt werden kann. In der dazugehörigen gemütlichen Bar oder in der neuen direkt daneben liegenden  Sauna kommt dann auch das leibliche Wohl oder die Entspannung nicht zu kurz ! Der zur Zeit in Planung befindliche angegliederte Fitnessraum wird bis ca. Jahresende fertiggestellt sein und vervollständigt dann das sportliche Angebot.

Die Idee einer Indoor Golfanlage entstand bei einem Golfurlaub in Südfrankreich: warum eigentlich nur bei schönem Wetter Golf spielen können ? Warum nicht vielen die Möglichkeit geben, Golf zu spielen obwohl man nicht immer die Zeit hat auf einen Golfplatz zu fahren oder die zum Teil weiten Laufwege nicht mehr so bewältigen kann ? Selbst Golfspieler – entschloss sich Wilfried Küffner – der Inhaber des Hotels Hohenloher Tor – einfach mal wieder den spontanen Gedanken sofort in die Tat umzusetzen und was daraus geworden ist : ….kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst oder buchen online Ihren persönlichen Indoor Golf Termin!